Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.52.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Maik Maik aus Altwarmbüchen schrieb am 16. August 2023 um 7:46
Sehr schöne, übersichtliche und informative Webseite.
Mario Mario aus Isernhagen schrieb am 6. April 2019 um 9:06
Hallo, eine rundum gelungene Homepage! Macht weiter so. Ich macht das was ihr tut mit viel Liebe zum Detail. Mario
Administrator-Antwort von: Meik Strickrodt
Danke für die netten Worte👏👏
Frank und Claudia Frank und Claudia aus Hannover schrieb am 10. Juli 2018 um 18:44
Wir möchten uns ganz herzlich für ein rundum gelungenes Sommerfest bedanken .Es hat uns sehr gefallen … dank der leckeren Speisen und Getränken . Einen besonderen Dank an Anja für ihre Mühe und die Zeit die sie dafür investiert.
Administrator-Antwort von: Meik Strickrodt
Vielen Dank für die netten Worte!!!!
Denis Strickrodt Denis Strickrodt aus Ronnenberg schrieb am 17. März 2018 um 20:40
Sehr gelungene und übersichtliche Internetseite. Tolle gemacht. Weiterhin viel Spass und Freude mit der Homepage. Allen Mitgliedern eine tolle Saison 2018 mit hoffentlich deutlich weniger Regen als 2017😁.
Walter Fichtner Walter Fichtner aus Hannover schrieb am 17. März 2018 um 17:01
Sehr übersichtlich überschaubar . Alles was man wissen muß über den Gartenverein um Mitglied zu werden. Danke Meik
Strickrodt, Anja Strickrodt, Anja aus Isernhagen schrieb am 16. März 2018 um 10:26
Einen 1000 Dank an Wolli, der unsere Homepage in kurzer Zeit, mit Meik seiner Unterstützung , wieder top aktuell gestaltet hat. Jetzt können wir uns wieder sehen lassen!!!