Bericht aus dem KGV FArrelheide

Mit großen Schritten gehen wir auf unser 50 jähriges Jubiläum zu.
Am 5.8 um 15 Uhr starten wir mit dem Programm . Alle Einzelheiten
findet ihr in den Infokästen.
Am Sonntag den 6.8 gibt es wieder unseren Kater Frühschoppen.
Es wird leckere Erbsensuppe mit Bockwurst geben.
Für die Suppe müsstest ihr Essenmarken im Vorkauf kaufen, pro Portion
Suppe mit Bockwurst 4,50€. Die Essenmarken bekommt ihr im Vereinsheim
oder meldet euch bei Anja Strickrodt 015201764849.
Die Bienen des KGV Farrelheide waren schon fleissig.
Wir haben den ersten Honig, Rapshonig 500g 6€
Bei Interesse im Vereinsheim oder bei Anja Strickrodt melden.
In Abteilung 1 hinter der Wiese vom Vereinsheim ist ein Sandarium entstanden.
Gfdin Paulicke hat mit viel Liebe und Leidenschaft dieses Oase für Insekten und Bienen
erbaut. Bitte die Fläche nicht betreten! Ein großes Dankeschön an Gfdin Paulicke und natürlic
auch der  Gemeinschaftsarbeit die zum Bau dieser Insektenoase beigetragen haben.
Ich wurde schon mehrmals agesprochen, ob es dieses Jahr kein Weinfest gibt, weil kein
Termin auf dem Veranstaltungsplan für 2023 steht.
Natürlich gibt ein Weinfest  27.10  ,ihr könnt euch den Termin schon mal vormerken.
Wir benötigen noch fleissige Helfer und Kuchenspenden für unser Sommerfest.
Wer zum Gelingen des Festes helfen möchte oder und Kuchen spenden möchte
meldet sich bitte beim Vergnügungsausschuss oder bei Anja Strickrodt 0152-01764849
oder anja.strickrodt@oline.de.
Ich möchte nochmal daraufhin weisen, dass das Entsorgen von Müll, Sperrmüll,
Grünabfällen in der Anlage verboten ist. Auch Grünabfälle über den Zaun auf die Felder
oder in die Beete der Stadt zu entsorgen ist strafbar.
Der Vorstand begrüßt herzlich alle neuen Mitglieder und wünscht immer GUT GRÜN.
Anja Strickrodt