Bericht aus dem KGV Farrelheide e.V. für den Erscheinungstermin Juli 2017

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

die Gartensaison hat uns wieder!!! Es wird ordentlich in den Gärten geackert.
Am 8.7 findet durch den Vorstand die Gartenbegehung statt.
Ich hoffe, dass ich nicht so viele Beanstandungsbriefe schreiben muss.
Die Begehung ist aber auch für uns eine gute Gelegenheit mal ein offenes Ohr zu haben oder einen netten Klönschnack am Gartenzaun zu halten, wir haben uns Zeit für Euch genommen.
Der ein oder andere Gartenfreund baut immer für den Vorstand einen „Tankstopp“ am Gartentor auf.
Herzlichen Dank hier für.
Am 29./30.7 findet wieder unser Sommerfest statt:
29.7
14.30 Kaffee und Kuchenbuffet
15.00 Fanfarenzug Drumpets Wettbergen
18:00 Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden im Festzelt
18:30 DJ Jürgen
Ende, wenn keiner mehr da!
Selbstverständlich wird reichlich für das leibliche Wohl gesorgt sein.
30.7
11-14 Frühschoppen im Festzelt
Natürlich wird auch hier für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Alles ist perfekt organisiert, Sonne und schönes Wetter habe ich bestellt, gute Laune müsst ihr mitbringen, dann werden es wieder lustige, tanzreiche und gesellige Tage.
Die Torten und Kuchen könnt ihr am 29.7 ab 13 Uhr im Vereinsheim abgeben.
So, damit Euer Terminkalender auch in der 2. Jahreshälfte gefüllt wird, hier ein paar Termine:
1 September – Weinfest
28 Oktober -Wurstessen
2. Dezember – Weihnachtsfeier und Sparfachauszahlung.

Anja Strickrodt