Bericht aus dem KGV Farrelheide e.V. für den Erscheinungstermin Juni 2017

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!!

Der Vorstand möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Gärten NICHT privat verkauft werden dürfen.
Diese Verkäufe sind Nichtig!!! Die Gärten müssen geschätzt und über den Verein verkauft werden.
So schreibt es die Gartenordnung vor.
Des Weiteren möchte ich nochmals alle bitten, den Müll nicht in die Hecken oder Rabatten zu werfen.
Bitte auch nicht den alten Rasenschnitt und Unrat über seinen Gartenzaun werfen, weil direkt dort ein Acker, Wald oder Wiese angrenzt.
Dies wird zurzeit sehr viel beobachtet. Dies wird der Vorstand auf keinen Fall dulden und er wird hier konsequent Abmahnungen verteilen oder sogar Kündigungen schreiben.
Das ist eine große Sauerei !!! Solltet Ihr sehen, dass jemand seinen Müll oder Rasenschnitt nicht fachgerecht entsorgt bitten wir um unverzügliche Meldung beim Vorstand.
Jetzt aber zu den netten Dingen:
Am 29.7. startet wieder unser Laubenfest. Wie jedes Jahr benötigen wir viele fleißige Helfer.
Ich bin mir sicher, dass ihr wieder zahlreich zur Stelle seid.
Am 17.6. um 17 Uhr treffen wir uns zur Planung und Einteilung für das Sommerfest.
Also, wer helfen kann und will, ist herzlich am 17.6. um 17 Uhr ins Vereinsheim eingeladen.
Ich brauche natürlich wieder unzählige Torten und Kuchen.
Solltet Ihr Lust haben, eine Torte für das Kuchenbuffet spenden zu wollen meldet Euch bitte im Vereinsheim oder ruft mich unter 015201764849 an.
Auch, DJ Jürgen ist natürlich am Sommerfest dabei.