Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreund!

Niedersachsen ist leider noch tief in der „ Winterruhe „.
Unsere Gärten erwachen so langsam aus dem Winterschlaf und wir können endlich
mit den ersten Projekten starten.
Einmal durch die Beete , Sträucher zurück schneiden, das restliche Laub entfernen,
Frühjahrsputz in der Gartenlaube. Wir genießen jeden einzelnen Sonnenstrahl
an der frischen Luft und sind froh endlich wieder mehr draußen zu sein.
Wollen wir mal hoffen, daß der kommende Sommer gartenfreundlicher wird .
Das das Protokoll digital versendet wird, wurde sehr gut angenommen.
Vielen Dank für die lieben persönlichen Worte von Euch .
Ich würde gerne einen Emailverteiler anlegen, so kann der Vorstand schnell und kurzfristige
Informationen zügig verteilen. Natürlich gibt es weiterhin Aushänge in den Infokästen.
Ich bitte Euch, sendet mir Eure Email-Adresse zu, damit ein Verteiler angelegt werden kann.
Ich möchte euch nochmals bitten, eine Adressänderung uns sofort mitzuteilen.
Unsere restlichen Bienen stehen jetzt in Burgwedel. Herr Krelle wird versuchen, wenn das Wetter es zu lässt, unsere Bienen auf vier Wirtschaftsvölker zu vermehren.
Am 6.3 findet unser diesjährige JHV statt. Natürlich unter den aktuellen Corona-Regel.
Bitte bringt den Mitgliedsausweis, den Impfpass bzw. den digitalen Impfstatus mit.
Wir haben auch die Möglichkeit einen aktuellen Test vor Ort zu machen.

Frühling ist,
wenn die Seele wieder bunt denkt !

 

 

Anja Strickrodt