Hallöchen,

bitte vergesst nicht, am 8.3. um 10 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt.
Das Orkantief „ Sabine „ haben wir alle ganz gut überstanden, dem Vorstand sind keine grossen Schäden bekannt.
So langsam erwachen die Gärten aus dem Winterschlaf, der ein oder andere Gärtner hat sogar schon fleissig Rasen gemäht.
Alle sind in den Startlöchern und warten sehnsüchtig auf den Frühling.
Vielleicht werden schon die ersten Tomaten, Parika- und div.andere Gemüsesorten zu Hause auf der Fensterbank vorgezogen. Das macht jedes Jahr Spass und da lacht dasKleingärtnerherz,wenn die ersten kleinen Pflänzchen wachsen.
Am 21.5. findet wieder unsere Vatertagstour statt, wir starten mit dem Bollerwagen vom Vereinsheim um 10:30 Uhr. Unterwegs gibt es Spiele, Spaß , Getränke und viel zu Lachen. Also, den Termin schon mal vormerken!