Bericht aus dem KGV Farrelheide

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Winter, welcher Winter? Durch den milden, fast warmen Winter,musste ich feststellten, dass auch im Dezember und Januar ordentlich in den
Gärten gearbeitet wurde. Sonst, gerade zu dieser Jahreszeit, wenn ich mal wieder Richtung Vereinsheim unterwegs bin, bin ich meist alleine in der Kolonie,keine Menschenseele da, keine Autos auf den Parkplätzen.
Am 15.2 findet unser Haxen-Essen ab 18 Uhr im Vereinsheim statt.
Anmeldung bis 8.2.Und bitte nicht vergessen am 8.3 ist die Jahreshauptversammlung.
Am 11/12.7 findet unser Sommerfest statt. Der Vorstand braucht natürlich
wieder Eure Unterstützung. Wer Lust hat, dass Sommerfest mit zu Organisieren meldet sich bitte beim Vorstand.
Ich suche noch einige Gärtner die ein Kinderfest planen und durchführen .
Mir persönlich fehlt leider die Zeit für ein Kinderfest, also meldet Euch
bei mir und organisiert ein Kinderfest, Laternenumzug, Kinderweihnachtsfeier, …..
Anja Strickrodt