Bericht aus dem KGV Farrelheide

Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,

am 7.7. fand , bei sonnigem Sommerwetter, unser diesjähriges Sommerfest statt.
Ohne Kaffe und Kuchen ohne Nachmittagspromm.
Dieses war ganz bewusst so geplant.Das Kaffee und Kuchenbuffet
mit dem Nachmittgsprogramm war am Kinderfest geplant.
Das Kinderfest, wie ihr ja wisst, musste ich mangels Unterstützung absagen.
Was echt schade war!
Ich wurde amgesprochen, warum es keine Bratwurst auf dem Sommerfest gibt,
die gehört doch dazu. Es gibt eine klare Begründung: Ich bin Euren wünschen gefolgt. Letztes Jahr zum Sommerfest wurde mir nahe gelegt, dass Essen zu ändern,
Bratwurst gibt es immer und Bratwurst und Steak grillt jeder in seinem Garten.
Nun bin ich eurem Wunsch gefolgt und …… !?
DJ Jürgen hat uns mit seiner Musik bestens unterhalten, es wurde viel getanz, gelacht
und getrunken.
Wir hatten das große Glück und uns hat das Maskottchen des Altwarmbüchener
Moorfest besucht. Das Maskottchen hat Give aways an die großen und kleinen
Gartenfreunde verteilt. Die Give aways wurden uns freundlicherweise von der Polizei und der Warsteiner Brauerei zu Verfügung gestellt. Vielen Dank !!!
Das Sommerfest wurde von vielen Gartenfreunden besucht, mehr geht immer,
Wir haben viel Spaß gehabt, viel gelacht und nette Gespräche geführt.
Schade, dass einige Gartenfreunde nicht am Vereinsleben teilnehmen,
Der Vorstand möchte Euch nochmals bitten, die Wege nicht ohne Zufahrstgenehmigung zu befahren.Bitte fahrt auch nicht über die Rasenflächen.
Es ist aufgefallen, dass an der Wasserzapfstelle, dass Schloß öferts manipuliert wurde, damit die Tür nicht zu fällt. Das Schloss war mit Hilfe eines Strohhalmes
( meist einer von MC Donald) festgestellt. Bitte helft uns und achtet
mit darauf und entfernt bitte den Strohhalm. Sollten wir die Übeltäter nicht
finden, müssen wir uns eine andere Lösung für die Wasserzapfstelle einfallen lassen,

wie z.B. nur bestimmer Öffnungzeiten oder …… Das wollen wir doch alle nicht .
Anja Strickrodt