Bericht aus dem KGV Farrelheide

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde !

Der Sommer liegt hinter uns, der Herbst ist da !!
In den Gärten wird ordentlich gearbeitet und die Gärten werden winterfest gemacht.
Es ist beachtlich wie schnell eine Saison vorbei ist.
In der Kolonie ist auch noch jede Menge Arbeit, wir suchen einen Gartenfreund der im Besitz eines „Sägescheines „ ist.
Sollte ein Gartenfreund einen Sägeschein haben bitte dringend beim Vorstand melden.
Die beiden alten Infokästen in Abteilung II und III werden abgerissen.
Die neuen Infokästen stehen schon bereit und werden nach dem Winter neu aufgebaut.
Daher sind die Aushänge in den 3 Infokästen nur an den 3 Parkplätzen aktuell.
Nochmal zur Erinnerung:

16.11 Wurstessen
30.11 Weihnachtsfeier /Sparfachauszahlung

Unser Gfd Josef Dippel hat dem Verein einen Kicker geschenkt.
Vielen Dank Josef !!!

Ein Dankeschön geht auch an Gfd Schröer, der ganz spontan den Transport des Kickers übernommen hat. Vielen Dank Andreas !!!
Seit Ende September haben wir einen Gartenzwerg vor dem Vereinsheim stehen.

Er ist uns zugelaufen, stand plötzlich da, seine Herkunft ist unbekannt.Wir haben ihn herzlich aufgenommen und er passt auf unser Vereinsheim auf.
Vielen Dank an den unbekannten Spender !

Anja Strickrodt