Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Die Gartensaison geht langsam dem Ende zu und der goldene Herbst steht
vor der Tür.
Wie bereits auf der JHV bekanntgegeben sind die Honigbienen am blauen Haus eingezogen. Ein Dank an Marcel Peters, REWE Altwarmbüchen,
der uns die Honigbienen gesponsort hat.
Die Honigbienen werden von Michael Krelle unserem Umweltberater betreut.
Michael ist u.a. auch Imker. Wir freuen uns schon auf reichlich Honig im nächsten Jahr.
Honig aus dem KGV Farrelheide.
Michael hat uns einen Schaukasten geschenkt, der direkt am blauen steht.
Dort kann man ab Frühjahr 2022 hinter einer Glasscheibe beobachten wie fleißig unsere Honigbienen sind. Danke Michael!
Am 31.10. endet das Gartenjahr. Das heißt, es werden ab 1.11. wieder Pachtrechnungen
und die Rechnungen der nicht geleisteten Arbeitsstunden verschickt.
Auch in diesem Jahr werden wir keine Ratenzahlungen akzeptieren.
Hier noch einige Termine für 2021
22.10 Weinprobe
12.11 Wurst
03.12 Kinderweihnachtsfeier
04.12 Sparfachauszahlung und Weihnachtsfeier
Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr in den Infokästen.
Der Vorstand möchte nochmals darauf hinweisen, dass bitte alle PKW-Anhänger

auf dem PKW-Anhänger-Parkplatz abgestellt werden.
Der Grünstreifen gegenüber dem Containerplatz ist keine offizielle Parkfläche.
Der Grünstreifen ist nur ein Ausweichparkplatz.
Das Vereinsheim hat wieder geöffnet. Schaut doch mal vorbei und bringt vielleicht die kleinen Gärtner mit. Der BUND hat uns Insektenbestimmungskarten, Blühensaat,Festivalbänder, Aufkleber, Hefte über Insekten zum Verschenken an die kleinen
Gärtner zu kommen lassen.

Anja Strickrodt