Bericht aus dem KGV Farrelheide

Sehr geehrte Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,

Am 09.07 fand bei schönen Wetter unser diesjähriges Sommerfest statt.
Um 14:30 starteten wir mit einen traumhaftem Kuchenbuffet. Vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden . Um 15:30 spielte der Musikzug Wettmar und animierte manch einen Gärtner zum Mitsingen. Herzlichen Dank , für die wunderbare musikalische Unterhaltung vom Musikzug Wettmar.
Um 19:00 eröffnete der 1.Vorsitzende Meik Strickrodt offiziell das 49.
Sommerfest.  Es war uns eine große Freude den Vizepräsidenten des Bezirksverbands Werner Kreuter mit Gattin begrüßen zu dürfen. Herr Kreuter ließ es sich nehmen ein paar Worte zu sagen und überreichte einen Umschlag für unsere Jugend. Herzlichen Dank !
Ab 19:30 wurde der Gartenkönig ausgeschossen. Um 22:30war es dann endlich soweit und der Gartenkönig stand fest. Gartenkönig 2022 ist Garten 85 Willi Gerasimov, Platz 2 Garten 36 Peter Barth-Fuhrmann, Platz 3  Garten 87  Torsten Hausigk.
Herzlichen Glückwunsch !
Es wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gefeiert.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Ein besonders Dankeschön am Jasmin Karp, vom BUND, die liebevolle eine Pflanzaktion für Kinder gemacht hatte, einen tollen Infostand hatte und zahlreiche Fragen beantwortet hat.
Danke Jasmin !
Bitte schon mal vormerken : Unser 50 jähriges Jubiläum findet am 24.06.2023 statt.
Am Samstagvormittag fand im Festzelt die Gesellschafterversammlung der Stromgemeinschaft statt. Michael Kirchhefer stand nach vielen Jahren als Geschäftsführer nicht mehr zur Wahl.
Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Herrn Kirchhefer für die lange Jahre geleistete Arbeit, die wirklich nicht immer ein Zuckerschlecken war. Vielen vielen Dank Micha !
Sven Jellen und Frank Wolter wurden als neue Geschäftsführer der Stromgemeinschaft gewählt.
Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Am 01.10. ab 18:30 findet unser diesjähriges Weinfest statt.  Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung bei Anja Strickrodt 015201764849 bis zum 17.9.Max. Teilnehmerzahl 50 Personen.
Am 29.10 findet unser diesjähriges Wurstessen statt.  Wurst, Käse oder Schinkenplatte
pro Person 12€. Anmeldung bis 15.10. bei Anja Strickrodt, 015201764849.
Kommt gut durch die Hitzewelle und genießt eure Gärten.

Anja Strickrodt