Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!!!

Am 30.5 starteten wir unsere Vatertagstours.der liebevoll geschmückte Bollerwagen

war gefüllt mit reichlich Getränken, kleinen Snacks und einer Soundbox.
Bei bestemWetter marschierten wir los,unterwegs gab es einige Getränkepausen.Damit etwas Bewegung ins Spiel kommt würde unterwegs gespielt, Wikingerspiel,

Ringe werden, Teebeutel weitspucken,… Wir hatten jede Menge Spass.
Nach unserer Tour haben wir uns im Vereinsheim mir Kartoffelsalat, Frikadellen und Bockwurst

gestärkt und den Tag, gegen Abend ,ausklingen lassen.
Danke, war echt ein toller und rund um gelungener Tag, mit guten Wetter und bester Stimmung.

Am 27.7.findet unser Sommerfest statt. Alle Informationen findet ihr in unseren Schaukäasten.
Der Vorstand möchte nochmals erinnern, dass das Befahren der Wege mit PKW`S oder LKW´s
verboten ist. Nur der 1. und 2. Vorsitzende stellen die Zufahrstgenehmigungen aus.
Bitte meldet Euch rechtzeitig bei den Beiden, damit die Genehmigungen ausgestellt werden können.

Am 30. 8-1.9 werden wir wieder mit einem Bierwagen auf dem Moorfest in Altwarmüchen
sein. Diesmal stehen wir direkt an der Hauptbühne auf dem Rathausplatz.
Es wird ein buntes Programm geben , DJ Jürgen wird auch mit von der Partie sein.

Wir hoffen, dass ihr alle auf ein Getränk vorbei kommt und den Verein unterstützt !

Am 13.7 ist Begehung durch den Vorstand.Bis dahin sollten alle Gärten in Ordnung sein,
die Hecken geschnitten, der Weg gesäubert, …
Sollte jemand etwas besonders auf dem Herzen haben, haben wir sebst verständlich ein offenes Ohr.
Wir starten am 13.7 um 10 Uhr in Abteilung 1, dann Abteilung 2 und 3.
PS. Über einen kleinen Getränkestop sind wir immer sehr dankbar !

Wir haben ein Schlüsselbund gefunden, welches in der Tür von der Wasserzapfstelle
steckte. Ich habe den Schlüssel, wer einen Schlüssel vermisst, kann mich gerne anrufen.

Anja Srickrodt