Bericht aus dem KGV Farrelheide

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde !

Corona ist immer noch ein top aktuelles Thema, durch die stetig fallenden Inzidenz-Wertedürfen wir wieder Gärten schätzen und übergeben.
So langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels.Leider müssen wir auch dieses Jahr das Sommerfest am 19.6 absagen.
Ich bin guter Zuversicht, dass wir im Herbst wieder feiern können.
Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich,durch meine Kontakte, in der Lage bin, schnell und unkompliziert ein Fest zu organisieren.
Vielleicht ein bayrischen Abend, Kartoffelfest, Kinderweihnachtsfeier, ….
Warten wir ab und drücken die Daumen.
Zum Thema Pools, welches zur Zeit durch alle Medien geht, stehen wir in Verbindung mit dem Bezirksverband.
Sollten wir handfeste und kontrekte Informationen diesbezüglich haben, werden wir euch selbstverständlich informieren.
Das Thema wird ziemlich hochgekocht, die Buschtrommeln klingen meilenweit. Bitte wartet erstmal ab, spekulieren und evtl.Gerüchte verbreiten bringt nur unnötig Unruhe .
Herzlich begrüßen möchten wir unseren neuen Imker . Thorsten hat seine Honigbienen
auf dem Containerplatz.
Den Honig bekommt ihr imVereinsheim oder bei Anja Strickrodt 015201764849.
Noch eine Bitte: Bitte verschließt Abends die Haupttore. Wir sind in der glüchlichenLage und können unsere Kolonie verschließen .


Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.”

Henry Ford

Bleibt gesund !
Anja Strickrodt