Bericht aus dem KGV Farrelheide

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

ich bin bitter enttäuscht, dass ich nicht genügend Helfer für das Kinderfest bekommen habe.
Ich kann mich nur zu gut an die Jahreshauptversammlung erinnern, wo mir viele die Zusage zum Helfen gegeben haben und mir sogar zahlreiche Handynummern in die Hand gedrückt wurden.
Wie es dann an die Planung ging, waren kaum noch Helfer da.
Ich finde es echt traurig, dass die Kinder darunter leiden müssen. Echt Schade !!!
Jetzt, nachdem ich beschlossen habe, das Fest abzusagen, kommen Gartenfreunde auf mich zu und bieten mir Unterstützung an. Also, bitte, in der Zeitung, im Infokasten und bei der JHVwurde über das Kinderfest berichtet.
Eins weiß ich, ich plane bestimmt kein Kinderfest mehr !!!!
So nun zum Sommerfest am 7 und 8 Juli.
Hier das Programm:
Samstag 7.7.
18:00 Festzelteröffnung
19:00 Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
19:30 DJ Jürgen
Ende wenn keiner mehr da

Selbstverständlich gibt es auch was zu Essen, keine Frittenbude !!!

Sonntag 8.7

11-14 Katerfrühstück im Festzelt
Jeder kann kommen, auch wenn er nicht mit frühstückt, die Theke ist geöffnet.

Für das Katerfrühstück müsst ihr euch im Vereinsheim oder bei mir, telefonisch
unter 0152/01764849 bis zum 1.7.2018 anmelden.
Kosten pro Person 11€

Katerfrühstück: Thüringer Mett, Salami, Käseauswahl mit Früchten, Heringssalat,
Fleischsalat, Ei, Marmelade, Brot, Brötchen, Butter, Quark mit Früchten, Kaffee und Tee

Am 9.6. ist der Vorstand mal wieder unterwegs, Gartenbegehung!
Bitte nicht zur Begehung die Hecken schneiden, es ist noch Brut und Nistzeit.

Anja Strickrodt