Bericht aus dem KGV Farrelheide e.V. für den Erscheinungstermin März 2017

DLiebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde!

Bei der Einladung zur Gesellschafterversammlung der Stromgesellschaft hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier die neue Einladung.

Einladung:

Hiermit laden wir alle Gesellschafter der Stromgemeinschaft zur Gesellschafterversammlung während der Jahres – Hauptversammlung unseres Kleingartenvereins in das

Vereinshaus Varrelheide 160 am 12.3.2017 um 10 Uhr ein.

Tagesordnung:
TOP 01: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 02: Genehmigung des Protokolls vom 13.3.2016
TOP 03: Erläuterungen über Arbeiten und Kostenrechnung 2016 und 2017
TOP 04: Bericht des Kassenprüfers
TOP 05: Entlastung der Geschäftsführer
TOP 06: Neuwahlen des Geschäftsführers 1 ( Wiederwahl möglich) und Neuwahl des Geschäftsführers 2 für 1 Jahr wegen vorzeitigen Ausscheiden
TOP 07: Verschiedenes, Fragen der GesellschafterAnträge zur Gesellschafterversammlung sind bis zum 01.03.2017 schriftlich an die Geschäftsführer zu richten.
Es werden so wie im letzten Jahr, keine schriftlichen Einladungen für die Jahreshauptversammlungen versendet.

Ab sofort liegt er Kassenbericht 2016 zur Ansicht im Vereinsheim bereit.
Ab 2017 muss er Arbeitsdienst oder die Gemeinschaftsstunden dann abgeleistet werden, wie die Gärtner eingeteilt wurden. Sie Aushang Info-Kasten. Dies ist zwingend notwendig, damit die Obleute ihre Arbeiten planen können. Manchmal kommt keiner zur Gemeinschaftsarbeit und es ist viel tun und manchmal, meist bei schönen Wetter, sind so viele Gärtner da, dass nicht genügend Arbeit da. Wir haben das ganze Jahr Arbeiten. Selbstverständlich werden die Termine rotieren.

Wichtig!!!
Im Vereinsheim liegen ganzviele Tortenplatten und Backformen. Seit 2 Jahren stapeln sich die Platten und Formen. Diese wurden nach den Sommerfesten nicht wieder abgeholt. Ich weiß nicht mehr wohin damit, bitte holt Eure Sachen bis zum 15.4. im Vereinsheim ab. Alles was nicht abgeholt wird, werde ich dann leider entsorgen.