Bericht aus dem KGV Farrelheide,

unsere Gärten befinden sich noch im Winterschlaf.
Doch viele scharren schon mit den Hufen und wollen mit der Gartenarbeit loslegen.
Die ersten Pflanzen werden wahrscheinlich schon auf der heimischen Fensterbank herangezogen.
Corona hat leider noch einen hohen Stellwert in unserem Leben, wir sind privat wie geschäflich total eingeschränkt.
Leider müssen wir unser Haxen-Essen am 20.2 absagen. Bis dahin wird es uns sehr wahrscheinlich nicht gestattet sein, 50 Personen im Vereinsheim zu bewirten.
Schade, aber haltet alle durch, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten !!!

Trotz Corona ist der Vorstand natürlich aktiv und für Euch im Hintergrund fleissig.
Selbstverständlich könnt ihr den kompletten Vorstand jeder Zeit kontaktieren, alle Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage.
Wie der ein oder andere bereits gesehen hat, steht auf der großen Wiese vorm blauen Häuschen eine kleine Wetterstation vom deutschen Wetterdienst. Wir sind stolz und dankbar als Kleingartenverein so eine Wetterstation zu besitzen. Solltet Ihr Fragen zu der Station haben,
setzt Euch mit unserem Umweltberater Michael in Verbindung.
Nicht vergessen !!!
Am 7.3 um 10 Uhr findet im Vereinsheim unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Ab 25.2 startet wieder die Gemeinschaftsarbeit, alle Termine findet ihr in den Infokästen und auf unserer Homepage.

Es ist alles eine Sache
des Umgangs im Miteinander.
Ohne Anstand,
Ehrlichkeit und Achtung
vor dem Anderen
funktioniert die Welt nicht

Passt auf Euch auf und bleibt gesund !!!

Anja Strickrodt